„must have“ oder „nice to have“?
Überlegt Euch was EUCH wichtig ist. Worauf legt Ihr besonders wert? Was möchtet Ihr in die Hände eines Profis geben und was könnt Ihr selbst realisieren?
capture
Moments
In all den Jahren als Hochzeitsfotograf habe ich natürlich neben hunderten Hochzeitsgästen auch etliche andere tolle Dienstleister kennen gelernt. Darunter waren wahrsinnig gute Foto-Kollegen und Kolleginnen, bei denen ich fast neidisch geworden bin, oder fantastische Trauredner *innen, bei denen ich vor Lachen echt auf der Erde gelegen habe. Hochzeitsbands bei denen ich mit dem Brautpaar zusammen abgerockt habe, oder Caterer mit dermaßen leckerem Essen – oh man. Dj Kollegen, Stylisten etc.
Auch in Hochzeitslocations bin ich glaub ich hier im Kreis Euskirchen, Rheinbach, Köln/Bonn schon fast überall gewesen. Egal ob urig gemütlich, Industriestyle, alte Scheune oder Bauernhof, Burgen und Schlösser, alte Schafställe oder schicke Restaurants.
Also warum soll ich Euch dann nicht ein paar Tipps geben, um im ganzen Dschungel der Dienstleister von meinen Erfahrungen zu profitieren? Alle Kollegen * innen die ich hier empfehle sind absolut professionell, haben schon etliche Hochzeiten begleitet, machen ihren Job schon seit vielen Jahren und haben, ebenso wie ich selbst auch, einen hohen Anspruch an sich selbst. Deshalb kann ich die Kollegen ruhigen Gewissens empfehlen. Außerdem kommen die Kollegen auch alle aus dem Raum Euskirchen, Rheinbach, Köln/Bonn. Schaut bei denen doch mal vorbei.
„must have“ oder „nice to have“?
Überlegt Euch was EUCH wichtig ist. Worauf legt Ihr besonders wert? Was möchtet Ihr in die Hände eines Profis geben und was könnt Ihr selbst realisieren?
Mein Name ist Christian (Chris) Döring und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Euer Vertrauen schenkt, Eure Hochzeitsparty zu einem Event und zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ich bringe Menschen zum Tanzen und habe mein „Hobby“ zum Beruf gemacht. Durch meine langjährige Erfahrung als DJ, verfüge ich über ein breites und umfangreiches musikalisches Wissen und einen großen Erfahrungsschatz für Veranstaltungen. Ob als Hochzeits-DJ oder Event-DJ, als All-Mixed-DJ kann ich mich jeder Veranstaltung musikalisch anpassen. Wenn Ihr auf Eurer Hochzeitsparty mit Euren Gästen zusammen „die Hütte abreißen“ wollt, freue ich mich auf Eure Nachricht. Unten mit dem Button geht´s direkt zu meiner Webseite.
Mit 80 Hochzeiten jährlich ist das Waldhotel einer der Top Locations der Region. Kompetente, herzliche Beratung von Anfang an, gepaart mit erstklassigem Service und herausragender Küche garantieren den Erfolg Ihrer Feierlichkeit, an die Sie sich noch lange gerne erinnern werden.
Alle Veranstaltungsräume sind geschmackvoll eingerichtet, verfügen über reichlich Tageslicht, Klimaanlage und eigene, privatime Außenbereiche mit Lounge-Atmosphäre.
Es soll der schönste Tag im Leben von Braut und Bräutigam werden – und genau das hat das Team der Landlust Burg Flamersheim im Sinn, wenn Hochzeit gefeiert wird. Im ehemaligen Stall mit seinem klaren Designkonzept finden bis zu 140 Personen Platz. Der Rinderlaufstall bietet als vielseitiger Veranstaltungsort auch den perfekten Rahmen für Tagungen, Seminare oder Konferenzen.
So oder so sorgt das Team der Landlust für Ihr Wohlbefinden – damit aus Ihrer Firmenveranstaltung ein professionelles Event mit Mehrwert und aus Ihrer Feier ein ganz besonderes Fest wird.