Hochzeitsfotograf Mallorca

Hochzeitsfotograf Mallorca. Eine Hochzeit auf Mallorca ist etwas besonderes.

Finca Hochzeit auf Mallorca

Explore More

Finca Biniorella - Camp de Mar Mallorca

Hochzeitsfoto Mallorca

Berit & Tim

Diese Hochzeit war wirklich etwas außergewöhnliches und mir eine große Ehre. Die beiden wollten unbedingt auf Mallorca heiraten. Als "zweite Heimat", so bezeichnen Berit und Tim Camp de Mar auf Mallorca, stand für die beiden schnell fest, dass auch dort geheiratet werden muss.

Tim hatte mich vor etwa 4 Jahren als Gast auf einer anderen Hochzeit "erlebt" und somit kam letztes Jahr auch prompt die Frage:" Hey Marco, kommst DU auch nach Mallorca"? "Ja sicher - warte ich packe flott meinen Koffer 😉 "

Natürlich war das für mich gar keine Frage, denn dieses Vertrauen, welches Berit und Tim mir damit entgegen gebracht haben, hat mich schon überwältigt. Also ging es im Oktober 2023 für mich ab nach Mallorca.

Love is just a word - until someone comes along and gives it meaning


all begins with a Lovestory

Ein paar Impressionen der Hochzeit - Finca Biniorella Mallorca

Share this story