You invest in your memories

Pricing & Packages 2021-2023

Let's Work Together

"Und plötzlich hört sich Lebenslang romantisch an"

Viele, die mich auf Hochzeiten "erlebt" haben sagen anschließend, dass ich wohl nicht nur Fotograf, sondern auch schon "Wedding-Planer" oder auch das "Mädchen für alles" bin. Wirklich bewusst ist mir das eigentlich nicht. Ich mag es einfach wenn ich Euch glücklich machen kann und alle zufrieden sind. Und da ich meist eh alles im Blick habe, kann ich auch direkt n bissl "leiten" und aufpassen, dass nix komplett aus dem Ruder läuft. Dann sagen noch viele über mich, dass ich eine unglaublich große Ruhe ausstrahle - ok - nehme ich mal so an. Vielleicht kommt dies daher, dass ich schon fast alles auf Hochzeiten erlebt habe und es nicht mehr viel gibt, was mich aus dieser Ruhe bringt.

SPASS ! Eines der mir persönlich wichtigsten Dinge auf einer Hochzeit. Und bloß nix übermäßig gestelltes. Ja - einige Fotos sind gestellt - Gruppenfotos z.B. Aber der absolute Großteil meiner Fotos sind ungestellt.

Dann gibt es einige Dinge zu beachten die man als Hochzeitsfotograf einfach wissen muss. So komme ich grundsätzlich mit doppelt und dreifachem Equipment. Ist schließlich alles Technik und kann jederzeit mal kaputt gehen. Und der "Worst-Case" wäre für mich, wenn Ihr keine Hochzeitsfotos bekommt, weil was kaputt gegangen ist. Das fängt bei Speicherkarten an, geht über Objektive und Blitz, bis hin zu mehreren Kameras. Dann wird ebenfalls grundsätzlich immer parallel auf zwei Speicherkarten geschrieben - wieder eine als Backup. Zuhause in meinem Büro werden Eure Fotos dann wieder parallel auf mehreren Festplatten gespeichert damit bloß nix passiert.

We’ve received your inquiry

Thank you

for the Memories

Ich komme als Fotograf und gehe als Freund

Was für mich sehr wichtig ist, dass ich mich unter die Gäste mische und nicht nur still in irgendeiner Ecke stehe. Ich brauche die Interaktion mit Euch und Euren Gästen. Natürlich hilft mir dabei auch, dass ich nicht auf den Mund gefallen bin. Aber ich bin gerne Teil Eurer Hochzeit und möchte mich zugehörig fühlen. Denn nur so können meine ungestellten Momentaufnahmen entstehen die viele meiner Brautpaare so lieben. Ich habe meine Augen ständig und überall - und ich sehe (fast) alles. Egal ob es Emotional oder lustig wird - ich halte drauf. Außer wenn jemand am essen ist - der ist "safe" vor mir.

Als Hochzeitsfotograf trägt man Verantwortung. Dieser bin ich mir sehr bewusst. Schließlich ist man für Erinnerungen an einen besonderen Tag verantwortlich. Deshalb mache ich mir etliche Gedanken wie ich Euren Tag für Euch ebenfalls besonders machen kann. Und ich überlege was alles schief gehen kann - und glaubt mir - irgendwas ist immer 😉

Aber da ich schon seit über 10 Jahren als Hochzeitsfotograf unterwegs bin gibt es nicht mehr viel, was mich aus der Ruhe bringen kann. Und diese Ruhe strahle ich offensichtlich auch aus. Jedenfalls sagen mir das meine Brautpaare oft.

Mal mittendrin - mal "nur" dabei

Ich mag verschiedene Perspektiven und ich möchte Eure Hochzeit sowie den ganzen Hochzeitstag durch meine Augen für Euch nacherzählen. Deshalb bin ich manchmal mit einem großen Zoomobjektiv im Hintergrund und beobachte das Geschehen als Außenstehender - und Abends auf der Hochzeitsparty bin ich dann auch gerne mittendrin im Getümmel.

Michelle & Nikita

Marina & Andreas

Sandra & Martin

Marco hat unsere Hochzeit auf Schloss Schaumburg begleitet und war für uns so viel mehr als nur ein Fotograf. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen, hatte die Uhr jederzeit im Blick und hat sich wunderbar um unsere Gäste gekümmert. Die Bilder die an diesem Tag entstanden sind, sind wirklich einzigartig. Marco hat zwischenzeitlich auch einfach mal gefragt, ob es uns gut geht. Das Brautpaarshooting war super flott erledigt und es sind an diesem Tag einfach nicht diese Standardbilder entstanden in gezwungener Atmosphäre, sondern einfach tolle entspannte Bilder. Wir würden uns jederzeit wieder für Marco entscheiden und können ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Sogar unsere Gäste haben unseren Fotografen mehrfach lobend erwähnt. Die Bilder sind wunderbar aber Marco hat auch besonders als Mensch überzeugt. Danke dafür!
Wir sind so dankbar, dass wir Marco an unserer Seite hatten!

Wir haben Marco für unsere Hochzeit gebucht. Neben seiner Professionalität und seinen wunderschönen Fotos, war es Marco's enorme Freundlichkeit und Lockerheit im Umgang mit uns und unseren Gästen, die den Tag perfekt machten. Seine Fotos sind nicht nur Fotos, sondern Kunstwerke. Vorallem sein durch viele, einzelne Sequenzen erstelltes Hochzeitsvideo ist mit Worten nicht zu beschreiben. Momente wurden für die Ewigkeit festgehalten. Emotionen pur! Wir sind sehr glücklich ihn als Menschen und Fotografen an unserem besonderen Tag bei uns gehabt zu haben. Klare Weiterempfehlung!

Im November letzten Jahres wurde unsere Hochzeit von diesem talentierten Fotografen begleitet. Mit den Fotos und Videos waren wir mehr als zufrieden. Marco hat es geschafft, uns ein gutes Gefühl vor der Kamera zu geben und hat unsere Feier so mitgefilmt, dass wir es garnicht bemerkt haben. Auch menschlich haben wir uns super mit ihm verstanden. Ein cooler, netter Typ, den wir jedem weiterempfehlen können. Preis-Leistung stimmt bei ihm voll und ganz. Nochmals vielen Dank für die tollen Bilder von Michelle und Nikita!

Hochzeitsreportagen

Eine Hochzeitsreportage. Das kann ich echt am besten. Also eine Dokumentation Eures gesamten Tages vom Getting Ready bis zur ausgelassenen Party am Abend. Das ist mein "Steckenpferd" und dabei kann ich mich so richtig austoben.

Es gibt so unendlich viele kleine Momente auf Eurer Hochzeit die Ihr, als Hochzeitspaar, gar nicht alle mitbekommen könnt. Dafür ist es auf einer Hochzeit meist einfach zu "wuselig". Aber genau dafür bin ich da. Ich halte auch die kleinen Momente und Augenblicke für Euch fest damit diese nicht verloren gehen. Die ganzen Details, die oft so unendlich wichtig sind und eine ganz eigene Geschichte erzählen.

Ihr gebt Euch oft so viel Mühe mit Eurer Dekoration und den kleinen Aufmerksamkeiten für Eure Gäste. Und natürlich gehören für mich diese kleinen Details ebenso zu einer Hochzeitsreportage dazu wie auch der Ringwechsel oder der Hochzeitstanz.

vom Getting Ready bis zur Hochzeitsparty

Was noch alles geht

Hochzeitsreportagen

Standesamt

Natürlich sind es noch so viele Dinge die ich Euch anbieten kann.

Fotobox

Gästebuchfotos

Abzüge

Fotoalbum

Highlightvideo

Hochzeitsvideo

Drohnenaufnahmen

Second Shooter

etc...

Ich stelle gerne für Euch Euer individuelles Paket zusammen welches am besten zu Euch passt.

Lasst uns doch einfach mal quatschen.

ab 6 Stunden Begleitung - Reportage - Momentaufnahmen - Gruppenfotos - Brautpaarshooting - Fotobearbeitung - Onlinegalerie - Schwarz/Weiß Fotos und noch viel mehr...

2 Stunden Standesamt - Reportage - Gruppenfotos - Brautpaarshooting - Fotobearbeitung und Onlinegalerie

STARTS FROM: 1990 €

STARTS FROM: 590€

book this

book this