Hochzeitsfotograf Koblenz

Beautiful reminders of

Julia & Oliver

Ich weiß noch ganz genau, dass ich auf der Anreise nach Koblenz n bissl ins schwitzen gekommen bin. Denn normalerweise fahre

ich in etwa ne Stunde mit dem Auto. Aber an diesem Tag hab ich sage und schreibe über 2 Stunden gebraucht weil überall Stau gewesen ist.

Gut das ich immer früh losfahre. Da Julia & Oliver eine wundervolle freie Trauung unter freiem Himmel geplant hatten - und es

"natütlich" pünktlich vor der Trauung in Strömen regnete haben die beiden die freie Trauung n bissl verschoben.

Anschließend haben wir ne tolle und entspannte Hochzeit bei Gerhardsgenussgesellschaft in Koblenz gefeiert und auch ein

Platzregen hat der Stimmung in keinster Weise geschadet.

Hochzeitsreportage Koblenz

Julia & Oliver

Share this story