Hochzeitsfotograf Landlust Flamersheim

Beautiful reminders of

Isabell & Simon

Für mich ging es mal wieder zur Landlust auf Burg Flamersheim um Isabell & Simon zu begleiten. Die beiden haben sich auch direkt auf der Burg Ihr Eheversprechen gegeben. Isabell hatte das Getting Ready bereits woanders gemacht und so hab ich die beiden erst auf Burg Flamersheim in Empfang genommen. Als offizielle Außenstelle des Standesamts Rheinbach wurde im urigen Trauzimmer auf der Burg das JA Wort zelebriert. Beim Anschließenden Sektempfang der erste Hunger gestillt und in dieser Zeit bin ich mit den beiden zum Brautpaarshooting verschwunden. Obwohl wir erst April hatten war es nicht zu kalt und so hatten wir ein tolles Shooting. Nach dem Abendessen war dann für mich Schluss und die beiden haben noch bis zum frühen Morgen Ihre Hochzeit gefeiert. Besonders stolz bin ich, dass ein Foto aus dieser Hochzeitsreportage einen Photoaward gewonnen hat und international ausgezeichnet wurde.

Hochzeitsfotos Landlust Flamersheim

Share this story